SolidarStrom-Forum am 06.07.17 zu der Frage, wie wir das Klima retten können

Liebe Energiewende-FreundInnen,

am Donnerstag, den 06.07., findet ab 18 Uhr im Café Sunshine in der Wielandstr. 15 das SolidarStrom-Forum zum Thema "Wie können wir das Klima retten?" statt.

Die Erneuerbaren Energien sind auf einem ungeahnten Siegeszug. Aber wir wissen: um das Klima zu retten, muss noch mehr passieren – und zwar schneller! Aber was? Und wie schaffen wir das?

Nach einem kurzen Input werden wir uns mit folgendenden Fragen beschäftigen: Was kann ich tun? Was demotiviert mich und was motiviert mich für Klimaschutz? Was kann ich in meinem Umfeld tun? Was muss auf gesellschaftlicher Ebene passieren und wie können wir einen solchen Wandel anstoßen?

Um 19 Uhr startet die Diskussionsveranstaltung. Ab 18 Uhr hat das Café Sunshine geöffnet: es gibt also vor und nach der Veranstaltung die Möglichkeit, bei Kaffee, Tee, Kuchen und Snacks die Sonne zu genießen und über Klimaschutz zu philosophieren. Du bist herzlich willkommen!

Mit sonnigen Grüßen

Christian Gutsche.

Newsletter

Anmelden

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Neuigkeiten zum Bremer SolidarStrom und allen Informationen zu unseren Veranstaltungen im Café Sunshine.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen

Facebook

Auf Facebook berichten wir regelmäßig von Neuigkeiten zum Bremer SolidarStrom und zur Energiewende von unten.