SolidarStrom-Forum am 01.06.17 zu allem, das du schon immer über den Klimawandel wissen wolltest

Liebe Energiewende-FreundInnen,

am Donnerstag, den 01.06., findet ab 18 Uhr im Café Sunshine in der Wielandstr. 15 das nächste SolidarStrom-Forum unter dem Titel „Was du schon immer über den Klimawandel wissen wolltest“ statt.

Klima-Lügner nerven, schon klar. Aber wie ist das denn nun genau mit den Fakten? Was du schon immer über den Klimawandel wissen wolltest, dich aber nicht zu fragen getraut hast. Im SolidarStrom-Forum gib es Raum für Fragen und die wichtigsten Infos über den Klimawandel und die Klimaforschung, und zwar kurz und unterhaltsam.

Ab 18 Uhr gibt es Tee, Kaffee, Kuchen und Snacks. Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Mit sonnigen Grüßen

Christian Gutsche.

Newsletter

Anmelden

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Neuigkeiten zum Bremer SolidarStrom und allen Informationen zu unseren Veranstaltungen im Café Sunshine.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen

Facebook

Auf Facebook berichten wir regelmäßig von Neuigkeiten zum Bremer SolidarStrom und zur Energiewende von unten.